Geschichte von Cantadou

1974

Die Sorte Knoblauch & Kräuter der Provence ist die erste, die in der Schweiz auf den Markt kommt. Sie bleibt bis zum heutigen Tag die beliebteste Cantadou Streichfrischkäse-Sorte der Schweizer.

1986

Cantadou ist zum ersten Mal mit einem TV Spot im Fernsehen und stellt die neuen Sorten Cantadou Pfeffer und Cantadou Meerrettich vor.




2003

Cantadou erhält ein neues Verpackungsdesign und Logo.

2009

Eine neue Produktlinie kommt auf den Markt: Mit «Cantadou Salade & Apéritif» sind nun auch Frischkäsehäppchen erhältlich.

2013

Cantadou ergänzt die Produktepalette weiter: Neu gibt es Cantadou Knoblauch und Kräuter der Provence in praktischen Portionen.

2014

Cantadou feiert sein 40. Markenjubiläum mit einem neuen Markenbotschafter Christian Etienne, Sternekoch aus der Provence. Dazu gibt es 12 leckere provenzalische Sternerezepte, hilfreiche Kochtipps und einen grossen Jubiläumswettbewerb.