Partnerschaft mit Cantadou

Eine Partnerschaft mit Herz

Es ist sein passionierter Charakter, seine Liebe zur Provence und zu guten Dingen, die Christian Etienne mit Cantadou verbinden. Enthusiastisch darüber, den Frischkäse mit provenzalischen Wurzeln in der Schweiz zu vertreten und seine Leidenschaft für die Provence über die französische Grenze hinweg zu tragen, hat er sich bereit erklärt, Markenbotschafter von Cantadou zu werden und seine Kreativität für die Marke einzusetzen!

Im Jubiläums-Jahr 2014 wird Christian Etienne:

  • Die Marke Cantadou repräsentieren
  • Jeden Monat eine neue kulinarische Kreation auf Basis von Cantadou präsentieren
  • Provenzalische Kochtipps in Form von 5 kurzen Video-Clips verraten
  • Seine Leidenschaft für die Provence direkt mit den Konsumenten teilen, indem er die 5 Gewinner des Cantadou Jubiläums-Wettbewerbs zu Hause besucht und ein Abendessen à la Provençale zaubert!